News & Infos

«erzwungener» Relaunch der RVNO Website ...

... um weiterhin wenigstens eine öffentlich zugängliche Abfragemöglichkeit von Spielplänen, Resultaten und Tabellen anbieten zu können. ...

Da insbesondere die Anzeige von Spielplänen, nächsten Spielen, Resultaten und Tabellen etc. unter der neuen «Volley IT 2.0»-Software auf unserer bisherigen Website nicht mehr unterstützt wird, sahen wir uns gezwungen, uns eher kurzfristig bis spätestens zum Start der (Hallen-)Volleyballsaison 2022/2023 im September 2022 nach einer alternativen Lösung umzuschauen.


Zusammenfassend die wichtigsten Neuerungen im Überblick

  • Neu erfolgt wegen des sog. responsive (Web)Designs eine automatische Anpassung an die Grösse des Bildschirms jedes internettauglichen Geräts.
  • Die Spielpläne inkl. Resultate und Tabellen sind durch das Swiss Volley-seitig bereits bekannte «Game Center» ersetzt worden.
  • Eine «Sitemap» und direkte Links auf die wichtigsten Reglemente/Dokumente helfen beim schnelle(re)n Auffinden von Informationen.

Schauen sie sich daher doch ein wenig um. Falls sie noch Fehler finden, melden sie diese bitte - optimalerweise mittels Screenshot und Angaben zur Auflösung des genutzten Geräts - an die Administratoren der RVNO-Website per E-Mail an web@rvno.ch. Das selbe gilt ebenso für Änderungswünsche hinsichtlich Fehlendem und Unnötigem.

Trainerkurse 2022/23

Link zur Anmeldung für die Trainerkurse 2022/23